Minis Konradsdorf

Von links nach rechts:

Trainerin Gloria Haller, Oskar, Ilay Diels, Julian Müller, Nevio Diels, Emircan Günalmis, Hilda Burow, Ben Meisel und Philipp Schiefer

Es fehlen:

Milla Schäfer, Stina Paul, Linus Steiper, Lars Karas, Henry, Liah Bender, Pauline Blum

Liebe Handballfreunde,
Auch wenn es für die Kleinsten noch nicht um Tore, Punkte oder Tabellen geht, steht bei uns eines im Vordergrund: die Freude an der Bewegung, am gemeinsamen Spiel und natürlich ganz viel Spaß.
Mit viel Energie und Neugier lernen die Minis spielerisch die Grundlagen des
Handballs. Werfen, Fangen und einfache Laufwege – all das wird in kleinen Spielen und Übungen vermittelt.
Dabei ist besonders schön zu sehen, wie schnell sich die Kids im Laufe der Zeit entwickeln. Anfangs vielleicht noch etwas schüchtern, wachsen sie schnell zu einer Truppe zusammen, in der jedes Kind seinen Platz findet.
Der Spaß bei uns steht im Mittelpunkt – daher, jeder der Lust auf Handball hat und zwischen 4 und 6 Jahren ist, kann gerne jederzeit reinschnuppern. Wir freuen uns auf euch.
Wir wünschen allen Mannschaften der HSG eine schöne und verletzungsfreie Saison.

Gloria Haller

Trainingszeiten: