1. Damen Bezirksoberliga

Trainer Rainer Pfaff, Lara Haustein, Linda Übel, Anna Niedenthal, Annika Stark, Rebecca Pfaff, Gloria Haller, Svenja Bergstein, Nina Neuhäusel, Trainer Stephan Kimpel

Lilly Kling, Alina Belendir, Melanie Jakob, Cynthia Scheidt, Hannah Ditzel, Johanna Mickel, Lisa Schwarz

Sadia Biladama, Ulrike Maschke

Hallo zusammen,

mein Name ist Stephan Kimpel und ich bin der neue Trainer der Damenmannschaft.

Ich bin 54 Jahre alt und komme aus Wartenberg-Angersbach. Mein Stammverein ist die HSG Vulkan Vogelsberg, wo ich auch als Spieler bis in die Landesliga Nord tätig war.  Seit ca. 12 Jahren bin ich nun im Jugendbereich als Trainer tätig. Nach dem Erwerb der B-Lizenz habe ich für mich beschlossen in den Aktivenbereich einzusteigen.

Nach dem Besuch von 2 Ligaspielen und einigen Gesprächen mit dem Vorstand, sowie einem Probetraining, stand der Entschluss für mich fest die Damenmannschaft der HSG Oberhessen zu übernehmen. Meine persönlichen Ziele für die kommende Saison sind die Weiterentwicklung und Festigung der Mannschaft, so dass wir wieder im vorderen Tabellenfeld zu finden sein sollten. Auf Grund der bis zu diesem Zeitpunkt laufenden Vorbereitung, bin ich da guter Dinge. Gerade die Mischung aus erfahrenen Spielerinnen und den jungen Wilden stimmt mich da sehr zuversichtlich. Die positive und herzliche Aufnahme in der Mannschaft und der Einsatz der Spielerinnen im Training freuen mich sehr und haben meinen Entschluss nur noch bekräftigt.

Ich freue mich auf eine spannende Saison und hoffe auf eine tatkräftige Unterstützung der Fans.

Stephan Kimpel