D-Jugend Bezirksliga

Hinten von links:

Trainerin Gloria Tomann, Lorenz Roos, Adrian Schuhmacher, Fleming Thoma, Leon Brüdigam, Trainer Johannes Roos

Vorne von rechts:

Paul Knaf, Philipp Leonhardt, Anton Göhlert, Henri Appel, Jonas Maxeiner, Sebastian Crudu, Carl Göhlert, Aleksej Sawelew

Es fehlt:

Jack Schilling

In der neuen Saison gehen wir als männliche D-Jugend in der Bezirksliga Gr. 1 Offenbach-Hanau an den Start. Mit einer neu formierten Mannschaft mit Spielern aus der letztjährigen männlichen E-Jugend und älteren Jungs, die bereits D-Jugend-Erfahrung gesammelt haben, wollen wir gemeinsam unsere Fortschritte aus dem Training auch in den Spielen umsetzen.

Im Training liegt der Fokus weiterhin auf der Grundlagenschulung im Handball und einer ganzheitlichen Entwicklung durch eine vielseitige motorische Ausbildung. Daneben trainieren wir auch das kooperative und kollektive Zusammenspiel

Natürlich dürfen auch Spiele und kleine Wettkämpfe für ein abwechslungsreiches Training nicht fehlen!

Selbstverständlich freuen wir uns jederzeit über neue, interessierte Gesichter, die herzlich eingeladen sind bei uns mal reinzuschnuppern und mitzumachen. Auch Euch möchten wir für den Handballsport begeistern!

Gloria Tomann und Johannes Roos

Trainingszeiten: