page1image54123216

HC Büdingen sucht eifrige Verstärkung für die Saison 2022/2023

FSJler oder FSJlerin

Wir bieten: 

Trainerausbildung im Breitensport, flexible Arbeitszeiten, professionelle Betreuung 

Was solltest Du mitbringen?

Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Verein, in Schulen und Kitas

Kinderfreundlichkeit  und Engagement

Führerschein

Falls Du Interesse hast, melde Dich unter: info@hsg-oberhessen.de

Geburtstag: 19.01.2002
Geburtsort: Büdingen
Wohnort: Büdingen
Hobbys: Handball, Reisen,
mit Freunden Zeit verbringen

Joshua Lange

Was habe ich bisher gemacht?
2008 wurde ich in die Grundschule Büdingen eingeschult und wurde 2012 auf das Wolfgang-Ernst Gymnasium in Büdingen versetzt, an dem ich mein Abitur im Juni 2020 absolviert habe. Während meiner Schulzeit habe ich die Rolle des Klassen -sprechers übernommen und bei diversen schulischen Veranstaltungen als Betreuer geholfen.
Was ich mal machen will?
Ab September bin ich ein Jahr lang FSJler bei der HSG Oberhessen. Nach meinem FSJ möchte ich gern ein Duales Studium machen, wobei hier noch nicht ganz klar ist in welche Richtung, daher möchte ich gerne das FSJ benutzen, um weitere Be reiche kennenzulernen und neue berufliche Wege zu finden.
Warum mache ich ein FSJ beim Handballverein?
Wie oben bereits genannt, würde ich gerne weitere Bereiche für mein späteres Berufsleben finden. Auf den Verein kam ich deshalb, weil ich aktiv bei ihm Handball spiele und auch meine Familie dort aktiv gespielt hat und noch heute den Verein in anderen Bereichen unterstützt. Ich möchte deshalb Kindern ermöglichen, Spaß am Handball zu finden. Auch sollen die Kinder Sozial- und Gruppenverhalten erlernen und neue Freundschaften gewinnen