Männliche C-Jugend Bezirksoberliga

Samuel Böhmer, Benedikt Blechschmidt, Flemming Thoma, Richard Dittrich, Philipp Leonhardt
Trainer Jan Nastaly, Len Meyer, Lir Stork, Max Mergenthal, Toni Pieniak, Mats Hennicke, Marius Dorniok, Betreuer Nils Maxeiner
Vorne sitzend:
Maskottchen Jette

Jonas Maxeiner, Sebastian Crudu

Liebe Handballfreunde der HSG Oberhessen und HSV Nidderau,

dieses Jahr beschlossen wir wieder zusammen mit dem HSV Nidderau eine Spielgemeinschaft einzugehen aus der beide Vereine profitieren werden
Die ersten Trainingseinheiten zeigten, dass die Jungs sich gut untereinander verstehen und eine schlagkräftige Truppe darstellen. Es gelang die erfolgreiche Qualifikation für die Bezirksoberliga des Kreises Offenbach/Hanau.
Wir wollen eine gute Saison spielen und Erfahrung in der höheren Spielklasse sammeln.
Durch die Trainingsstunden in Oberau und Ostheim sowie auch im Trainingslager sehen wir uns gut vorbereitet.
Natürlich hoffen wir dabei auf lautstarke Unterstützung bei den Heimspielen in unseren Hallen.

Jan Nastaly und Nils Maxeiner

Dienstag 18.00 – 19.30 Uhr – Sporthalle Oberau