F2-Jugend

Mila Rack, Nico Blum, Valentin Kiczka, Julius Schmaus, Lounis Nowottny, Oskar Laug, Tom Sachse, Trainer Niclas Wagner

Eymen, Delian Schlitt, Jona Stottko, Sam Matthews, Enna Schuppe

Laura Schaft

Hallo,
Wir sind eine der drei F-Jugendmannschaften mit dem Trainingsstandort in Himbach.
Ein Großteil der Mannschaft geht bereits in ihr zweites F-Jugend-Jahr und konnte in der vergangenen Spielzeit bereits viele Erfahrungen und Spielpraxis sammeln. Die handballerischen Fähigkeiten, wie Werfen, Fangen und Prellen gilt es im kommenden
Jahr weiterhin zu verbessern, um dann hoffentlich auf eine gelungene Saison zurückblicken zu können.
Ein großes Ziel ist es, die jungen Spieler aus den Minis bzw. diejenigen die neu dazu gestoßen sind oder noch werden, vollständig in die Mannschaft und das Training einzubinden. Darauf wird sehr großer Wert gelegt, da der Handballsport von seinem Teamgeist lebt.
Neben zahlreichen handballspezifischen Übungen, die die Kinder mit Konzentration und Ehrgeiz einwandfrei ausführen, steht der Spaß immer an erster Stelle. Kleine Spiele und co. dürfen bei uns also auch nicht fehlen.
Wenn auch du Lust auf Handball hast, komm gerne zum Schnuppern vorbei!

Mittwoch, 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sporthalle Himbach