F1-Jugend

Es fehlt:
Trainerin Sina Oechler

Hallo liebe Handballfreunde,

die F-Jugend mit Trainingsort Büdingen hat sich nach der vergangenen Saison sehr verändert. Die älteren Kinder sind in die E-Jugend gegangen, dafür haben wir Kinder von den Minis dazubekommen. Jetzt heißt es, sich wieder zu finden und den Teamgeist zu stärken.

Unser Ziel ist es. die Kinder mit Spiel, Spaß und Freude für das Handballspielen zu begeistern. Wir üben das Fangen, Prellen und Werfen, sowie das Handballspielen nach einfachsten Regeln. So werden die Kinder auf die kommende Spielrunde, auf die wir uns sehr freuen, vorbereitet.

Wenn Du interessiert bist und unser großartiges Team kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf Dich. Du kannst jederzeit zum Schnuppertraining dienstags zu der untengenannten Trainingszeit zu uns kommen.

Sina Oechler

Dienstag, 17:00 Uhr – 18:30 Uhr, Dohlberghalle Büdingen