F2-Jugend

John, Maira

Trainerin Sina Oechler

Hallo liebe Handballfreunde,

wir sind die F-Jugend der HSG Oberhessen. Zusammen wollen wir erste Erfahrungen im Handballsport sammeln und dabei viel Spaß haben! Wir freuen uns auf viele Spiele und die tolle Unterstützung unserer treuen Fans und Eltern.

Einmal in der Woche trainieren wir zusammen in der Sporthalle Konradsdorf. Wir versuchen, die Kinder an den Umgang mit dem Ball heranzuführen. Sowohl erste Wurf-, Fang- und Prellübungen als auch einige Spiele im Training lassen die Kinder jede Woche mit viel Freude am Training teilnehmen.

Unsere neue Trainerin, Sina Oechler, wird uns auf die neue Saison vorbereiten. Wir freuen uns auch immer über neue Gesichter! Wer Lust hat, kann gerne einmal zum Schnuppern ins Training kommen!

Sina Oechler

Montag, 16:00 Uhr – 17:15 Uhr – Sporthalle Konradsdorf