Weibliche C-Jugend Bezirksliga

Michel Wenzel (Trainer), Mia Holzapfel, Sarah Hergenröther, Chiara Kolbe, Josie Gremlica, Jette Roos, Johanna Mickel (Trainerin), Paula Hufnagel (Trainerin)
Nisa Yildiz, Nele Peuker, Leni Schuhmacher, Nele Schmidt, Sophia Röhling, Tessa Seum, Mailin Leiß

Emilia Haardt, Hanna Kluger, Minna Döll, Linnea Steinkopf

Hallo liebe Handballfreunde,

für die kommende Saison haben sich bei uns einige Änderungen ergeben. Unsere Spielerinnen des Jahrgangs 2010, die die letzte Saison aufgrund fehlender Spielmöglichkeiten bei der HSG Gedern/Nidda verbrachten, haben den Weg zu uns zurückgefunden, worüber wir uns sehr freuen.
Zusätzlich haben sich sechs Spielerinnen der HSG Gedern/Nidda angeschlossen, die in uns in dieser Saison mit Gastspielrecht unterstützen werden. Zusammen mit den Mädels des Jahrgangs 2011 bilden wir damit die neue weibliche C-Jugend.
Seit Ende April sind wir nun wieder in der Halle unterwegs und haben auch schon die ersten Turniere zum Testen genutzt. Im Fokus der Vorbereitung steht für uns der Zusammenschluss der Mannschaft.
Durch einen qualitativ und quantitativ gut besetzten Kader konnten wir uns schon früh auf das Zusammenspiel der Mädels konzentrieren. Dies gelingt von Woche zu Woche besser, sodass wir positiv auf die bevorstehende Saison schauen.
An dieser Stelle möchten wir uns noch herzlich bei allen bedanken, die unsere Mädels und uns auf und neben dem Feld unterstützen. Ohne euch würde es nicht funktionieren!

Euer Trainerteam
Michel, Paula und Johanna