E1-Jugend Bezirksliga

Hintere Reihe:

Trainer Thomas Schubert, Nic Mergenthal, Philipp Brill, Henry Müller, Julian Hölzinger, Carl Kling, Trainerin Jella Kraft, Betreuer Andreas Schaft

Oskar Heeger, Oskar Schäfer, Hannah Gölz, maria Ullrich, Liv Fehrenbacher, Lukas Knaf

Nike Greis, Ben Schaft, Elenia-Victoria Schönberger, Kjell Schüßler, Leonie Sommer, Paul Wolf, Ben Zylla

Lieben Kinder, Eltern und Freunde des Handballs,

wir sind die männliche E-Jugend 1 der HSG Oberhessen für die Saison 2023/2024.

In dieser Saison starten wir mit einer neuen, wild gemixten Truppe. Wir freuen uns schon sehr darauf ihnen den Handballsport nahe zu bringen und so eine gute Mannschaft zu formen. Glücklicherweise starten wir mit einem großen, ehrgeizigen und von Spaß motivierten Kader und können so mit gespannten Augen in die neue Saison blicken.

Bereits in den ersten Trainingseinheiten haben sich die Kids wunderbar verstanden und nahmen alle bekannten und neuen Gesichter mit Freude auf. Besonderen Wert wollen wir auf das Aufbessern der Grundlagen legen, damit aus den Jungs und Mädels später mal erfolgreiche Spieler und Spielerinnen werden. Angefangen beim richtigen Werfen und Fangen bis zu einem super Sprungwurf. Aber auch das Auge für ein gutes Spiel möchten wir den Mädels und Jungs näherbringen. Handball ist ein Mannschaftsport, daher ist es vor allem wichtig, immer auf seine Mitspieler zu achten, um ein starkes Spiel abliefern zu können.

Zuversichtlich gestimmt freuen wir uns auf die gemeinsame Saison, bei welcher immer noch der Spaß an vorderster Stelle stehen soll!

Du liebst es dich sportlich zu betätigen und gemeinsam mit tollen Jungs und Mädels in deinem Alter Handball zu spielen? Dann komm gerne mal bei uns in der Halle vorbei! Wir freuen uns immer über Zuwachs und nehmen jeden mit offenen Armen auf!

Jella Kraft, Andreas Schaft und Thomas Schubert

Dienstag: 17:00 bis 18:30 Uhr, Dohlberghalle Büdingen