© 2019 - HSG Oberhessen Datenschutzerklärung Impressum

Männer III - HSG Oberhessen

Saisonbericht: Männer III - Bezirksliga D 

Die Alten-Herren der HSG-Oberhessen  Im Gesamten über Jahrhunderte hin zur Perfektion gereift, gibt es unsere  Mannschaft nun schon im 2. Jahr bei der HSG Oberhessen. Unter dem  Motto: Die Macht stark in uns ist – treffen wir uns einmal wöchentlich zum  Training, um Legenden zu formen. Uns alle verbindet die Liebe zum Sport – mit und ohne  Handballvorerfahrung – und der Wille, die Knochen nicht einrosten zu  lassen. Jeder ist willkommen, der bereits auf eine lange Karriere mit  zahlreichen nationalen und internationalen Titeln zurückblicken kann.  Die HSG AH Handballlegionäre sind somit – wie heutzutage im Spitzensport  üblich - eine zusammengekaufte Truppe von globalen Topathleten aus  Wetterau und Vogelsberg. Die finanziellen Mittel kommen hierbei von  anonymen Geldgebern aus den Emiraten.  Da auf diesem hohen Top-Level im Spitzensport häufiges Verletzungspech  vorkommen kann, freuen wir uns über jeden, der unsere bunte Truppe  bereichert, nachdem er den Ärztecheck positiv absolviert hat. Das Leistungskadertraining findet, unter Ausschluss der  Sportpressevertreter, jeweils Montagabends, von 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr, in  der Dohlberghalle (kleine Halle am Gymnasium in Büdingen) statt.  Wie auf dem Foto zu erkennen ist, geht es im Training hauptsächlich darum,  durch komplexe, wissenschaftlich fundierte Trainingsmethoden und High-  Tech Trainingszubehör, die letzten 1-2% aus unseren Körpern herauszuholen. Auf externes Anraten möchten wir in dieser Saison eine AK-Mannschaft  (Außer Konkurrenz) für den Spielbetrieb stellen – alles andere wäre unfair!    Ein Hinweis hierzu in eigener Sache: Wir bitten euch darum, auf das Abbrennen von Pyrotechnik bei unseren  Spielen zu verzichten! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in dieser Saison weitere  Jahrhunderttalente dazu bekämen bzw. uns weitere Vorkaufsrechte  eingeräumt werden! Die AH der HSG Oberhessen – die Macht stark in uns ist!
Home Teams Jugend Schiedsrichter Vereine FSJ Galerie Kontakt:
  hintere Reihe von links:  Ralf Pfitzmeier, Udo Beller, Bernd Miketta, Timo Kirmis, Michel Massieu, Michael Günther, Peter Geisler, Michael Appel vordere Reihe von links: Thomas Mauerhoff, Matthias Lücke, Udo Bollack Es fehlen:  Günter Bittermann, Christian Müller, Klaus Frühling, Marco Mergenthal, Ulrich Imhof, Peter Rothe, Ralph Herbert, Thomas Jäger
Aktuelle Spiele Tabelle Spielplan Home Teams Jugend Schiedsrichter Vereine FSJ Galerie Kontakt: